deineheilkraft.de

Höre auf Deine innere Stimme und habe den Mut Ihr zu folgen.

Startseite

Finde den Mut für die Veränderung die Du Dir wünscht, die Kraft es umzusetzen, und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wendet.

                                     

  Herzlich willkommen auf meiner Homepage.  

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!



Ich begleite Dich und Dein Trauma mit Klang, Aroma spirituellem Coaching, Entspannungsmethoden und unterstütze Dich dabei, deine Seelenkraft zum blühen zu bringen!




  Das bin ich


a
a


  • 1980 geboren
  • 2 Kinder
  • 2000 Abschluß zur exam. Krankenschwester
  • 2004 Grouptrainer für Fitness und Aerobic
  • Familienbegleiter
  • 2013 C-Lizenz für Kinder und Jugend
  • 2015 Praxisanleiter
  • 2017 Fachkraft für Anästhesie und Intensivpflege
  • 2017 Herzsportübungsleiterin
  • 2017 Gesundheitssportübungsleiterin 
  • 2017 REIKI 2. Grad 
  • 2019 Seminarleiterschein autogenes Training
  • Aroma- Energie- Massagen
  • Klangmassagen


Mein Ursprunsname ist Lara`Ana aus der Frequenz der kosmischen Eltern von den

Engeln Raphael und Shakti.

Raphael ist ein Heilungsengel mit den Attibuten Heilenergie, Stärkung und Festigung zu übertragen. Shakti ist die tragende weibliche Kraft mit den Attributen Weichheit, Fürsorge, Wille und Absicht.Sie ist das mütterliche, tragende Prinzipder Geborgenheit, heiteren Ausgewogenheit und der inneren Balance. Sie ist kraftvoll und liebevoll zugleich.


Ich biete Dir ganzheitliche Beratung und Betreuung von Körper, Geist und Seele für Kinder und Erwachsene.
D
a Körper, Geist und Seele eng miteinander in Verbindung stehen, bilden sie eine Einheit und es 
kommt zu körperlichen Symptomen wenn wir uns nicht mehr in unserem Gleichgewicht befinden. Dann sollten wir uns als erstes die Frage stellen, wo die seelische und geistige Blockade liegt, da unser Körper mit uns spricht. Welche Glaubenssätze und Ängste uns bewusst oder unterbewusst an unsere natürliche Entwicklung hindert. Ich helfe Dir gerne diese zu finden und aufzulösen, um zurück in Dein Gleichgewicht zu finden und dieses zu stabilisieren, so das auch Du wieder bereit bist, das Gefühl der Liebe anzunehmen und zu spüren, damit Du in Deinem Leben den nächsten Schritt gehen kannst.


Meine Geschichte und Lebensaufgabe


Mein Name ist Jeanette. Ich bin 1980 in den alten Bundesländern geboren und bis zum 9. Lebensjahr dort aufgewachsen.
Mit einem Jahr durfte ich eine Nahtoderfahrung machen, da ich als kleines interessiertes Mädchen in einer kleinen Wohnung an der Tischdecke zog und mir eine Verbrühung zu zog, welche einen sofortigen Intensivaufenthalt nötig machte. Damals in der DDR war es nicht möglich das Eltern bei ihren Kindern blieben, sondern einmal die Woche an der Scheibe gucken konnten. So verbrachte ich als kleines Mädchen plötzlich getrennt von den Eltern  6 Wochen alleine im Gipsbett in der Isolation im Krankenhaus mit Krankenschwestern mit Maske und Fixierung im Bett.
Nach meinem Krankenhausaufenthalt lernte ich mit 1 Jahr meine Eltern neu kennen und begann ein zweites Mal zu laufen zu lernen.
Mit 17 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Krankenschwester wo ich viele Erfahrungen auf verschiedenen Stationen sammelte. 2009 wechselte ich auf die Weaning. 2015 begann ich meine Fachweiterbildung, welche ich 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich arbeitete mit beatmeten Patienten mit multiplen Vorerkrankungen.
Neben meinem Beruf als Krankenschwester interessierte ich mich sehr für Sport und Tanzen und nutzte die Möglichkeiten mich zur Gesundheitstrainerin ausbilden zu lassen.
2017 wurden mir meine spirituellen Fähigkeiten bewusst und ich ließ mich im Reiki einweihen.
Ab 2020 durfte ich selber PTBS - Erfahrungen sammeln, denn mit den gesetzlichen Verordnungen brachen bei mir traumaspezifische Symptome aus, so das ich meinen Beruf als Krankenschwester nicht mehr ausüben konnte, da unterbewusste Erinnerungen an die Oberfläche traten und ich meine Traumaerfahrung und Symptomatik nun bewusst durchleben durfte.
Da ich mich vorher schon mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetzt habe, wusste ich, wie ich mir selbst helfen konnte.
Ätherische Öle stabilisierten meinen psychischen und seelischen Zustand, so das ich die Motivation besaß mit Sport meine körperlichen Ressourcen zu stärken. Tanzen unterstützte zusätzlich meine Kondition, körperliche Leistungsfähigkeit sowie den psychischen und seelischen Heilungsprozess.
Neben der Traumaerfahrung kommen verschiedene Generationskonflikte, welche sich ebenfalls im System verankert haben und für Energieflussblockaden sorgen.

Ich habe gelernt, das man alleine durch Disziplin, Sport, Tanze, Energiearbeit und ätherische Öle Körper Geist und Seele wieder in Balance bringen kann.
Meine Vision ist es Menschen an einem Kraftort in ihrer Ruhe, Entspannung und Achtsamkeit zurück zu begleiten.
Mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten bin ich in der Lage Menschen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis liebevoll und achtsam in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.
Ich nutze dazu ätherische Öle Klangmassagen, Farben in Form von Energiearmbänder und Aroma- Energie- Massagen, sowie Reiki und Quantenheilung.
Ich bin in der Lage dich individuell einzeln wahrzunehmen. Deine Bedürfnisse zu sehen, zu fühlen und zu hören.


Durch meine eigene Geschichte, emotionale Herausforderungen, Erfahrungen, Nahtoderfahrung, Trauma und Schicksalsschläge in meinem Leben und meinem Beruf als Fachkrankenschwester, wo ich viele Jahre Erfahrungen auf verschiedenen Stationen mit unterschiedlichen Bereichen sammeln durfte, bekam ich im laufe der Zeit immer mehr Eindrücke und lernte unterschiedliche Situationen aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten.

Auf meinen beruflichen Weg als Fachkrankenschwester einer Intensivstation und einer zusätzlichen Ausbildung als Gesundheitstrainerin begann ich mich mit den Themen Achtsamkeit, Resilenzien, Gesundheit und einem gesunden, wertschätzenden Miteinander zu beschäftigen wodurch ich immer wieder neue Einblicke und ein zusätzliches Gefühl für Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein bekam. 

Ich begann die Umwelt und Menschen viel intensiver und bewusster wahr zu nehmen - Lebewesen nicht nur zu sehen, sondern auch zu fühlen. Durch meine eigenen Erfahrungen kam ich meiner Lebensaufgabe immer ein Stück näher, und da ich es als Jugendlicher schon liebte, Menschen in Ihrem handeln zu beobachten und zu reflektieren, ihnen zu zuhören, um sie in ihren Ressourcen zu unterstützen, habe ich mich dazu entschieden, meine Fähigkeiten für Dich zu stärken, damit ich diese bewusster nutzen kann um Dich in Deinem Heilungsprozess zu begleiten. Es bereitet mir große Freude, die Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren, sie von Angst, Wut, Trauer und Enttäuschung zu befreien um ihren Genesungsprozess und somit den Entwicklungsprozess zu unterstützenMein größter Wunsch ist es,  Menschen wieder in ihr eigenes Gefühl und somit in Ihre Lebensfreude und das Gefühl der Leichtigkeit zu bringen. Denn durch meine eigene Geschichte weiß ich, wie es sich anfühlt eigene Grenzen zu vergessen um es Anderen immer Recht zu machen und sich dadurch selber zu verlieren. Ich werde Dich dabei begleiten wieder zu Dir selbst zu finden, damit auch Du wieder mehr Leichtigkeit und Freiheit und somit mehr Halt und Stabilität leben kannst. Ich kann Dir zuhören, respektvoll, geduldig, wertschätzend, wertfrei und auch achtsam mit Deinen Themen umgehen oder Dich in deiner Trauer begleiten. 

 

   Ich höre Dich! Ich sehe Dich! Ich fühle Dich ! Ich nehme Dich wahr!


                           Mein Leitbild - die Lebensblume


Die Blume symbolisiert die Harmonie in allen Lebensbereichen. Sie verkörpert, das Alles in Allem und Jeder mit Jedem verbunden ist. Körper, Geist und Seele- Alles Leben und Bewusstsein entspricht einer Quelle. Auch wir sind miteinander verbunden. Ich mit Dir, Du mit mir.
Die Lebensblume bildet den Zyklus eines Obstbaumes, der für neues Leben und somit für die Schöpfung steht. Sie bildet den Würfel Metatron, der uns als Erzengel begleitet und ebenso die Merkaba auch Aura genannt, die das Energiefeld um jeden Einzelnen um uns bildet und uns schützt. Befinden wir uns nicht in unserem Energiefeld,  fühlen wir uns auch nicht im Gleichgewicht. 
Wenn die einzelnen Lebenskugeln der Lebensblume in Harmonie schwingen, sprechen wir von der Salutogenese- Die Lehre von der Gesundheit - Körper, Geist und Seele befinden sich im Gleichgewicht, in Harmonie und Wohlbefinden.